Donnerstag, 30. Juni 2011

30.06.2011

Blödes Wetter -.-

Ich mag Sommer.
Sonne: Ja
Warm sein: Ja
Schwül: nein
heiß: nein

Ich finde das Wetter momentan unerträglich. Am schlimmsten ist es in der Schule. Und heute hatten wir sogar Mittagsschule -.- Das war nicht mehr schön :O In unserem Klassenzimmer hatte es 30 °C. Wie soll man bitte bei 30°C schwülwarmer Luft lernen können? Das wra absolut schrecklich, ich konnte mich gar nicht konzentrieren -.-


Was auch noch total schlimm ist, ist Nachts. Wenn ich schlafen will. Ich bin eine unglückliche Dachzimmer. Es ist immer so warm. Dann werden zuerst mal alle Fenster aufgemacht. Aber Draußen ist es auch nicht kalt genug. Und so begann meine Nacht in den letzten Tagen erst um 2:00 Uhr.Aber ein Glück gibt es bald eine Klimaanlage für mich !  Ich bin ein totales Wrack. Wenn sich das Wetter nicht bald ändert werde ich noch verrück!
 
Wie bekommt euch das momentane Wetter?
leidet ihr auch so wie ich?

Katy Perry - Pussy 

Das Parfum riecht ziemlich gut, richtig frisch und auch einwenig blumig und hält wirklich sehr gut. Je länger man den Duft trägt, desto besser verteilt er sich und verstärkt sich auch. Er ist nicht zu stark, so dass man Kopfschmerzen bekommt. Einfach nur luftig, blumig, erfrischend und Frühling auf der eigenen Haut.

  http://files.edelight.de/img/posts/228x228_katy-perry-purr-1-von-mupfl-32.jpg

 
Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu..!