Sonntag, 12. Juni 2011

12.06.2011

Oreokekse *_*

http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/pics/30616-org.jpg

Als ich sie das erste mal gegessen hab, haben sie mir irgendwie überhapt nicht geschmeckt. Aber seitdem Felix die in letzter Zeit fast jeden Tag kauft und mit zur Schule bringt, bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen, mittlerweile mag ich sie extrem gerne, hab nach 2 Stück zwar immer schon genug, aber sie sind geil xD
Busen zeigen scheint dieser Tage "in".  Aber nicht nur das übliche Dekolleté, sondern am Besten gleich die ganze Brust. xD Da darf natürlich GaGa nicht fehlen. So ist es passiert am Dienstag beim
 CFDA Fashion Awards. Sie zeigte einfach mal ihre ganze Brust. *_* Ganz einfach passiert. xD Der Arm ging hoch, der Busen auch, das Kleid nicht. Absicht, oder nicht? Aber manche sollten das auch einfach lassen ... Macht euch selbst ein Bild. Aber die Perücke fand ich auch nicht toll. Find es zwar super, dass Sie anders ist, aber das ? Sorry aber diesen Auftritt fand ich scheiße. 

Lady GaGa mit Scheiße