Mittwoch, 29. Juni 2011

29.06.2011

Was soll ich sagen heute Wandertag. Aber nicht ins Kino oder so nein meine Klasse geht in eine dumme Moschee. Fand es gar nicht toll. Ich hab echt gar nichts gegen alle den Islam. Ich respektiere alle Religionen. Bin ja selber gläubig, aber diesen Besuch fand ich einfach unpassend. Gerade für meine Klasse war das nichts, weil es einfach keinen Interessiert. 

Moschee

Für mich ist Religion sehr wichtig, weil ich gläubig erzogen würde. Für mich spielt sie eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben. Ich weiß, dass es viele gibt, die sich nicht wirklich dafür interessieren aber ich kann nur an euch appelieren, beschäftigt euch mehr damit. Ich bin christlich.

Und dann ist mir ja noch aufgefallen das bald Sommerferien sind. *_*  Wie ich mich freue. Ich werde wohl wie es aussieht ganze 6 Wochen in England sein bei meiner Familie. Ich freu mich so. Ich liebe dieses Land einfach und alles was dazu gehört. Ich mag die Royals und finde es klasse das es die noch gibt, auch wenn es eigentlich viel zu teuer ist. Ich liebe englischen Fußball besonders Manchester United. Ich liebe einfach die Menschen in England. Die drehen sich nicht um und gucken was man anhat oder so. Sie sind einfach lockerer, cooler und stylischer. Und natürlich das Essen. Auch wenn ich Veganer bin. Aber sie haben tolle Kekse, Tee und einfach das ganze tolle süße Zeug. Ich kan´s nicht abwarten. England 2011 ich komme.  

http://cache.boston.com/universal/site_graphics/blogs/bigpicture/london_08_29/london11.jpg