Montag, 6. Juni 2011

06.06.2011

Heute Schule, war einfach nur mies xD
Alles find schon in der 1ten Stunde an. *_*Unsere Lehrerin geht was holen, was passiert natürlich genau dann wenn sie nicht da ist? Felix schmeißt sein Wasserbecher um und das ganze verickteWasser läuft in MEINEN Ordner! Ordner komplet nass, also verteilen Felix und ich alle meine Blätter im Klassenzimmer! Dann kommt unsere Lehrerin zurück und fragt erst mal: "WAS IST DEN HIER LOS??" Felix und ich bekommen Lachflash. Dann malen wir an unseren Bildern weiter und jetzt hab ich nen grünen Ärmel. Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe. xD  Dann große Pause, Felix und ich bleiben drinnen, Ordner wieder ein sotiere! Gehen wir die letzten 10min raus und dann hauts Felix fast hin auf der Treppe. Oh man Felix der Tag war schon echt mies von uns beiden xD Mein Ordner ist jetzt total im Arsch, aber Felix hat mir versprochen alles neu zu schreiben xD Viel Spaß Felix bei gut 300 Seiten xD

Und dann gibt es noch ein ganz tolles Gewinnspiel.  GaGa ist ja am Donnerstag in Köln beim Germany´s Next Topmodel Finale. Ich bin dabei xD Ihr konnt bei Facebook ein treffen mit GaGa gewinnen *_* Einfach Posten warum usw. Dann hab Ihr die Chance. Find die Aktion richtig toll, aber da machen so sau viele mit. Es wird ziemlich scher sein zu gewinnen. Ich sehe ja wenigstens Ihren Auftritt und deswegen gehe ich ja nur hin xD Alle die mitmachen wünsche ich viel Glück. Hier gehts zum Gewinnspiel!