Sonntag, 19. Juni 2011

19.06.2011

http://www.dealdoktor.de/wp-content/uploads/hm-logo.gif

Wart ihr schon auf der neuen H&M Internet Seite? Ich habe erstmal gar nicht durchgesehen. xD Also ich finde, dass hat H&M richtig gut gemacht. Jetzt gibt es dort auch so ein Ankleidezimmer. Was mir ziemlich gefällt. Geht einfach mal rauf auf die Seite. 


Bis einer Heult von Nina Schmidt xD 
Ich habe mir ein Buch geschnappt und angefangen zu lesen. Und Oops, ich habs ausversehen über den Nachmittag hinweg komplett aus gelesen. Wohl bemerkt, dass es ein kurzweiliger Roman mit "nur" 249 Seiten ist.
Nina Schmidt: Bis einer heult
Meine Meinung:
Ich habe mir nachdem ich das Buch zugeschlagen habe ein paar Rezensionen bei Amazon angeguckt um zu sehen wie dieser Roman bei anderen Lesern ankam. Sofort habe ich bemerkt, dass die Meinungen teilweise sehr auseinander gehen, die einen finden es "spritzig und witzig" die anderen eher "lahm und nicht witzig". Das hängt wahrscheinlich sehr von den einzelnen Erwartungen ab, man kann vorab davon ausgehen, dass dieses Buch kein hochwertiger Roman ist über den in 100 Jahren noch gesprochen wird, nein, es ist leichte Kost über eine Beziehung in die man sich doch irgendwie hinein versetzen kann. Von Exemplaren solcher Art findet man natürlich im Moment Tausende auf dem Büchermarkt, aber man kann sagen, dass eben Gute und Schlechte gibt.Das ich dieses Buch in einem durchgelesen habe spricht eigentlich schon für sich. Ich wollte unbedingt wissen wie die Geschichte ausgeht und das heißt auch, dass ich nicht von Anfang an das Gefühl hatte, dass ich schon lange weiß wie das Ende aussehen wird, Pluspunkt. Ich konnte mir teilweise richtig vorstellen, wie weh ihr Herz gerade in dem Moment schmerzt und warum sie so eifersüchtig ist oder generell was sie so fühlt. Mir gefällt vorallem die Mischung, zusätzlich kommen sehr viele witzige Momente in diesem Roman auf die einen tatsächlich schmunzeln und auch wirklich lachen lassen.

Alles in allem finde ich, dass es für ein Erstexemplar eine sehr gelungene und witzige Liebesgeschichte die ihre "billigen" 7,95€ ja wohl wirklich für ein paar Stunden wert ist.

Heute wird GaGa bei den MuchMusic Video Award auftretten. Dazu schonmal Bilder aus der Probe. Bin gespannt wie die Show wird. Bei GaGa weiß man ja nie was passiert. xD Aufjeden Fall wird sie wohl wie es aussieht wieder lange Haare haben. Hoffe finde noch einen guten Livestream dazu sonst ist es kacke. xD Aber werd ich schon finden.

mm