Freitag, 17. Juni 2011

17.06.2011

Jo das Wochenende kann kommen xD Was habt ihr vor am Wochenende? Ich habe eigentlich nicht viel geplant ... Ich werd nur noch heut und morgen bissl party machen wegen mein Geburstag und das war es dann auch schon xD Man ich will Ferien haben. *_* Die meisten haben hab nächster Woche oder übernächste Woche seit froh. Ich habe noch bis 27.07 Schule *_* Krass oder ? Echt eklig xD
Dann noch heute eine Review. Review K.I.Z. Urlaub fürs Gehirn Album. Ja, eine ungewöhnliche Review ich weiß. Gerade heute wo es in meinen Bilder fast nur um GaGA geht xD 


Die Lieder gehen auf einem Ohr rein, auf dem anderen raus.xD Kaum etwas bleibt hängen bei mir. Töne treffen, wird hier nicht so großgeschrieben, genauso wird viel des Mainstream des Electro-Hypes übernommen. Ich bin schwer enttäuscht. Wer K.I.Z. seit Jahren hört wie ich, wird einfach enttäuscht sein, denn ihren früheren stil behalten sie leider in UFG nicht bei.
 
Trotz allen schlechten worten, wenn man sie liebt bleibt man wohl treu.
 
Meiner Meinung nach sind die besten lieder :
7. In seiner Mutter
8. Fremdgehen
12. H.I.T.
16. Biergarten Eden (kennt man ja bereits)
 
Falls ihr überlegt euch das Album zu kaufen,
erwartet kein zweites "Hahnenkampf".
 
 
So dann heute wie gestern schon angekündigt das neue Video von der Lady.

Ich liebe. liebe. liebe dieses Lied.Ich finde es einfach nur abgöttisch gut und das beste was Lady Gaga jemals gemacht hat. Das Video ist echt toll. Das Video besteht einfach nur aus GaGa mehr nicht. Keine Tänzer oder sonst sowas. 


Nur einer der noch auf der Treppe mit ihr ist aber mehr nicht. Deswegen finde ich dieses Video einfach hamma. Und die Lady sieht klasse aus. Die Haare mag ich schon mehr xD 

GaGa <3 
Mehr gibt es dazu nichts zu sagen oder ? xD

The Edge of Glory.