Freitag, 10. Juni 2011

10.06.2011

So wie versprochen heute alles über das Finale von Germany´s Next Topmodel. Tja wo fang ich an? Viel zu viel gestern alles xD Fang ich einfach am Anfang an? Ja das klingt gut. Ich will aber eigentlich gar nicht sp viel schreiben. xD 
Also diesen Anfang mit Thomas & Thomas fand ich ziemlich cool. Vorallem fand ich haben die beide das ganz gut gemacht und das Lied war klasse. Damit hat die Show schonmal sehr geil gestartet.
Als dann Heidi Klum kam war alles vorbei. Also wie die wieder abging mit Ihrer Stimme war doche cht nicht schön oder? Mir ging sie so aufn Sack und auch das Sie ständig Lady GaGa so scheiße gesagt hat. Dumm! Ihr Walk am Anfang fand ich ja auch richtig schlimm iwie. Und was hatte Sie bitte an? Hallo das war das Finale und Sie zieht sowas an? Also manchmal glaub ich auch bei Ihr ist was nicht richtig. Also das Outfit hat mir jetzt nicht so gefallen.
 
Ich hab ja eigentlich gedacht das Lady GaGa erst am Ende kommt. Damit die Klum nochmal 100mal sagen kann das Sie heute da ist ... Also der Auftritt von GaGa fand ich sehr gut. Vorallem da sie 3 Songs mehr oder weniger gespielt hat. 
1. Scheiße hat Sie auch nur gespielt weil der Song in Deutschland (Berlin) entstanden ist. Paar Sekunden auch nur, aber war gut. xD
2. Born this Way fand ich richtig klasse. Sie hat sich einfach an Ihr Klavier gesetzt und es gespielt. Ich finde GaGa kann einfach klasse spielen und singen. Ich find es immer klasse sobald Sie einfach nur am Klavier sitz und singt. Da sieht man einfach Sie kann es. xD
3. Edge of Glory richtig hamma. Ich liebe ja dieses Lied sowieso vom Album, aber es endlich mal richtig Live zu hören war einfach nochmal was anderes. Es ist einfach ein toller Pop Song. Ganzen Abend noch einen Ohrwurm gehabt. Außerdem fand ich die Bühnenshpw sehr gut. xD Sex, Money and Vanity ! 
Zum Outfit ist zu sagen das GaGa bei der Show eigentlich ziemlich normal angezogen war. Also für Ihre Verhältnisse auf jeden Fall. Haben auch viele andere gesagt, dass sie da ein bisschen mehr erwartet hätten -.-
Ich fand es ok. Ich fand es eigentlich ganz cool, weil Sie hatte nicht zu wenig und nicht zu viel an. Das hat mir daran gefallen xD Und natürlich hatte Sie Ihre neueste Perücke auf. Die Sie nun seit dieser Woche erst trägt. Ich muss sagen ich mag die Perücke nicht ... Nein wirklich nicht. xD Was ich auch total niedlich fand ist wie Sie danach zu Heidi Klum gerannt ist. <3
Nach der Show war Sie dann noch im Interview bei RED. Mit dieser schrecklischen Moderatorin. Also die war echt scheiße. xD Ich fand es gut das GaGa nochmal gekommen ist und was anderes anhatte. Aber damit haben alle gerechnet das Sie nicht das gleiche trägt. xD Sie kam also nochmal raus und hat dann gleich vorne an der Bühne paar Autogramms gegeben und man könnte Ihr Hand berühren xD. Und dann ist Sie mittn im Interview weggegangen zu Ihren Little Monsters am Seitenrand. Und da stand ich. *_* Was soll ich sagen ich stand leider nicht ganz erste Reihe ... Aber trotzdem perfekte Sicht. Sie stand aufeinmal fast vor mir. 
 
Man Herz ist fast explodiert. Das ging so schnell. Kann ich gar nicht beschreiben. xD Erstmal fast umgefallen xD Und dann nimmt Sie doch echt einen Jungen in Ihren Arm und macht ein Foto mit ihn. Wasn solln das? Der Junge hat so ein Glück ey das gibts gar nicht. Der hat Sie danach nicht wieder einbekommen. Der ist fast umgefallen. Der hat dann auch Wasser usw bekommen. xD Ziemlich lustig.
Ach ja zu der Siegerin sollte ich vielleicht auch was sagen. xD Nach all den Wochen wissen wir jetzt, wer Germanys next Top Model ist.. undzwar ist es JANA! Viele hätten nicht damit gerechnet, aber irgendwie war ich gestern für sie. Amelie war mir zu unreif und Rebecca konnte ich irgendwie nie so richtig einschätzen. Naja ich glaube es ist sowieso egal wer gewonnen hat. xD