Donnerstag, 16. Juni 2011

16.06.2011

Also ein Tag nach meinen Geburtstag ist zu sagen. War nichts besonderes, wie jeder andere Tag nur das man aufeinmal das ganze Geld und Geschenke bekommt. xD Das beste Geschenk war auf jeden Fall mein erstes Auto. Bin auch echt sowas von stolz drauf. Ein Audi A5. Da haben meinen Großeltern mal was tolles beschlossen xD An diesen Tagen wenn dann die ganze Family zusammen kommt vermisse ich einfach total zwei meiner wichtigsten Leuten. Meine Eltern :( Ich liebe euch über alles.
800y.jpg 
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich brauche neue Schuhe und wollte wissen welche Schuh hier gut findet an Jungs?
Ich trage eigentlich nur Chucks natürlich auch nur von Converse nichts anderes. Aber fürn Sommer wollte ich schonmal was anderes haben. xD Und mit diesen Dinger hier rennen ja nun echt viele rum. Ich finde sie sehen bei manchen ziemlich cool aus, aber bei anderen wieder nicht so dolle. xD Wie findet ihr die? Bin mir ziemlich unsicher. Was soll ich nur machen?

Und dann im Winter dieses Ding an xD Haha wie geil sind die bitte? Find die Klasse. Der kommt zum Winter auf jeden Fall egal was alle anderen sagen. Das muss einfach sein. Aber dann im Winter finde ich ihn bestimmt wieder sau hässlisch xD


Mal wieder bissel GaGa News!
 

Und zwar strahl VIVA am Wochenende etwas ganz tolles aus. Und wirklich etwas ganz tollen. xD

Und zwar die Doku "Inside The Outside". Darin gibt die Lady einen Eindruck in Kindheit und musikalischen Werdegang.


Hier die Daten dazu. Sieht es auch rein. xD
Freitag, 17.06., 23:05 Uhr
Samstag, 18.06., 19:10 Uhr
Sonntag, 19.06., 20:15 Uhr 

UND !!! 
Morgen kommt dann endlich das Video zu The Edge of Glory. Hab ihr eigentlich schon beim Germany´s Next Topmodel Finale gehört da hat die Lady das auch gesungen. Aber für alle die nicht wissen was ich meine Ihr nochmal das Lied. xD 


Hammer Nummer auf jeden Fall. Oder wer sieht das anders? Schreibt mir eure Meinungen, so wie ihr es eh immer tut. xD Und nicht sauer sein, dass ich nicht jeden Antworten kann. Ich probiere es echt. ;)