Montag, 27. Juni 2011

27.06.2011

EMPFEHLUNGEN DER WOCHE !!!


Caramel Caffé Frappé von Mc Donalds.Einfach wunderbar !


Ich liebe diese Bodylotion und da es eine Limitierte Edition ist, kann ich euch nur raten sie euch schon jetzt zu holen. Sie riecht wunderbar nach Kokosnuss. Darin ist goldener Schimmer, den man sieht, wenn die Sonne auf eure Haut strahlt. Keine Angst, ihr glitzert dann nicht wie Edward, es ist bloß ein schöner Effekt ! TOP !

KUNG FU PANDA 2 !!!

 
Ich war gestern also doch mit meinen Cousin im Kino. Wir haben KFP2 geschaut. Es war wirklich ein unheimlich süßer Film und das Ende lässt darauf schließen, dass es wahrscheinlich noch einen dritten Teil geben wird. Zum Inhalt werde ich jetzt nicht groß etwas verraten, aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen. Mein Cousin saß neben mir und hat wirklich fast die ganze Zeit gelacht ! Auch er fand den Film super! Naja Haupsache der kleine war glücklisch xD 

 
Dann will ich noch was loswerden xD Ich finde die Sendung 17 Meter echt klasse. Tolle Sendung für einen lustigen Samstag Abend xD  
Wie findet ihr diese Sendung?