Mittwoch, 22. Juni 2011

22.06.2011

Was haltet ihr von ? 

.. Komplettrasur ? 

 
Grade gestern habe ich mich mit einer bekannten darüber unterhalten, Komplettrasur, das heisst nicht nur Intimbereich, Achseln & Beine, nein, auch Arme, Bauch und alles wo noch Haare sind ! Jetzt würde ich einfach gerne mal Eure Meinung dazu hören. Also schreibt mir. xD  

Filmreview ! Quarantäne !  
 
 
Gestern Abend, nach langem rumzappen und keinem einzigen gescheiten Film, bin ich bei dem hier hängengeblieben, Quaratäne, ich dachte aja wird doch ein cooler Film. Dieser Film ist ein richtiger Psycho-Film, aber doch so fesselnd, das ich ihn weiterempfehlen würde. Ich sag mal grob, worum es geht. Also eine Reporterin und ihr Kameraman dürfen eine Nacht bei der Feuerwehr filmen, bis sie ein Notruf erreicht. Sie müssen in ein Haus, weil dort Schreie her kamen, dazu mag ich jetzt nicht zu viel verraten ! Auf jeden Fall, werden die Feuerwehrleute, die Reporterin und der Kameramann und noch einige Zivilisten in dem Haus festgehalten, sprich, alle Türen wurden verschlossen etc .. Empfehlenswert auf jeden fall für jeden Paranormal Activity Fan xD

Frage? Was findet man nur an diesen Mann? Kann das mir das einer sagen? Ich verstehe es nicht ...


GaGa News! Nur ein Video wo Sie Fragen beantwortet.