Dienstag, 28. Juni 2011

28.06.2011

Peter Parker ist tot! *_* WTF ? 

Oh nein. Tragische Nachrichten erreichen mich heute aus New York. Superheld Peter Parker ist tot. Beim Versuch, seine Tante vor dem Grünen Kobold zu retten, erlag der seit Jahrzenzen als Spider-Man kämpfende Mann unmaskiert und blutüberströmt seinen schweren Verletzungen. Parker letzte Worte: „Ich habe dich gerettet. Ich habe es geschafft.“ Nicht nur Parker Familie und Freunde sind schockiert – auch sein derzeitiger Erschaffer Brian Bendis ist in tiefer Trauer. “Mir sind Tränen übers Gesicht gelaufen, als ich es geschrieben habe."  P.S.: Kein Witz. Die Comicschreiber des Ultimate Spidermann-Hefts von Marvel lassen Peter Parker im heute erscheinende 160. Comic tatsächlich sterben. Und es soll kein Zurück mehr geben. Zumindest nicht in der Ultimate-Reihe und nicht für den spießigen Langweiler, möge er in Frieden Ruhen, Peter Parker. Dass bald ein anderer Mann ins Spider-Man Kostüm schlüpfen wird, kündigt Comic-Chefredakteur Mark Paniccia bereits an. Der neue Held soll das junge Publikum begeistern. Hach, armer Peter.

Gerade nach News für die Jungs nun News für die Damen. xD 

Ich habe auf Bild.de diese Tabelle von Stiftung Warentest gefunden. Mich hat das sehr verwundert, weil man sieht, dass teuer nicht immer gleich gut ist. Sogar Marken wie Eucerin, Vichy und Lancaster schneiden nicht so gut ab wie Rossmann oder DM Eigenmarken. Ich werde mir wohl die Sprühflasche von Nivea holen.

Haha dann der neue Schuhtrend. Dildo-Schuhe sind zur Zeit der Trend. Und wer ist für diesen Trend wieder verantwortlich? haha na klar wer sonst als nicht Lady GaGa? Sie hatte die Schuhe vor paar Monaten in der US-Show American Idol an. Jetzt wollen alle sone Schuhe haben. xD Also meine Freundin sollte doch bitte sone Schuhe nicht tragen! *_*