Donnerstag, 23. Juni 2011

23.06.2011

Angewohnheiten !

.. eine ganz schlimme Angewohnheit von mir ist das hier : 
  

Ich hänge immer alle Sachen über den Stuhl, das ist wirklich schlimm, dann hängen da 2 oder 3 Hosen, ein bis zwei pullis oder noch T-Shirt dazwischen :/ Kennt ihr diese Angewohnheit ? xD 


Sommerlied !?
 
Ich habe heute den ganzen Tag gelernt und muss auch gleich weiter machen,dabei dieses Lied im Radio gehört und dann zum wiederholem male verzweifelt versucht es wiederzufinden und endlich ist es mir gelunen 
Ich liebe deses Lied und könnte es den ganzen Tag rauf und runter hören!!
Wie findet ihr das Lied?

Depp des Tages!
Ich muss heute mal was loswerden für bestimmte Leute aus meiner Klasse. Ich hätte niemals gedacht über jemanden wie dich einen Blogeintrag zu schreiben. Niemals! Aber jetzt finde ich, ist es an der Zeit mal einiges hier los zu werden was mir schon lange Zeit auf dem Herzen liegt… Ich bin lange Zeit hinter dir gestanden, aber mittlerweile find ich es einfach nur noch traurig wie du dich verhältst. Wie kann ein Junge nur so mit einem Mädchen umgehen? Ach nein, stimmt ja gar nicht ein Mädchen ist dir nicht genug. 


Du brauchst immer mehrere. Eine mit der du dich für den einen Moment zufrieden gibst und der du einen Moment lang deine „Liebe“ vorspielst und dann hat es da noch die eine oder andere die du dir warm hältst. Macht die Eine Schluss weil sie sich betrogen, hintergangen und verarscht fühlt hast du ja noch deinen „Vorrat“. Und das ziehst du nicht nur einmal ab sondern immer und immer wieder! Hast du jemals einen Gedanken daran verschwendet und darüber nachgedacht dass du dir nicht alles erlauben kannst!? Ich sag dir mal was, die Mädels haben auch Gefühle und vielleicht solltest du dir mal nach jahrelangem Herzen brechen überlegen wie du von dieser Sucht jemals wieder wegkommst! Aber ich sag dir eins, ich hoff irgendwann kommt mal ein Mensch der das gleiche mit dir macht, wie du es mit vielen von Ihnen gemacht hast! Hoffentlich spürst du irgendwann mal was es heißt jemanden wirklich zu lieben und was es bedeutet so verletzt zu werden wie du es immer und immer wieder getan hast. Ich wünsch mir für dich, dass irgendwann in deinem Leben mal ein Zeitpunkt kommt in dem du begreifst was du in der Vergangenheit angerichtet hast. Jedes einzelne Mädchen dass du so zu Boden gerichtet hat, soll das selbe mit dir tun. Bis du all deine Fehler einsiehst. Aber eins sag ich dir, alles das, wirst du niemals auch nur annähernd wieder gut machen können. Das habe ich in Namen aller Mädels aus unserer Klasse geschrieben. Denk mal drüber nach. 

http://i.kw.cx/ip/2043030.jpg

Eigentlich wollte ich ja ein Foto von dir dranhängen, aber das mach ich nicht weil ich nicht so ein Arsch bin lieber Kai ;)

GaGa News !!! (diesmal zu faul um selber was zu schreiben xD)

Beim Berliner CSD (Christopher Street Day) am 25.06. mit Truck vertreten.


Vor kurzem war Lady Gaga ja bereits beim Europride in Rom dabei. Nun geht ihr Engagement für die Rechte von Homosexuellen in die nächste Runde. Denn am 25.06. wird Mama Monster mit einem eigenen Truck beim Christopher Street Day in Berlin vertreten sein (persönlich dabei ist sie allerdings leider nicht). Und fest steht schon jetzt: es wird bunt, schrill, glitzernd und GaGa-esque!!!