Samstag, 18. Juni 2011

18.06.2011

Diese Sache mit meinen Augen. xD Also ich hasse meinen Augen. Der Grund ist ganz einfach. Ich empfinde meine Augen viel zu groß für mich. xD Sehe aus wie sone Manga Figur. Ich trage auch auf fast allen Bildern einen Sonnenbrille. Fühle mich damit einfach wohler. Naja seht selbst ... 
 
Kennt ihr Florian Wess? Also die die Big Brother gucken werden Ihn kennen. xD Muss jetzt mal was loswerden. Was ich von ihn denke usw. Ist zwar bissl peinlich aber naja ich stehe dazu. xD 


 
Also ich habe jetzt kein besseres Foto gefunden. Ich finde Florian echt klasse. Hätte ich niemals gedacht. Aber bin echt positiv überrascht. Warum ich das finde ist eigentlich auch ziemlich schnell erklärt. Wie er sich im BB Haus benimmt und wie er sich dorf verhält finde ich toll. Er labert nicht die ganze scheiß wie andere Personen und der hat auch eine allgemein Bildung. Er setzt sich für andere ein und steht dazu das er schwul ist. Er steht auch noch dazu das er Botox nimmt und ich mag seine ganzen Tattoo´s. xD Also ich glaube wäre ich schwul, wäre das genau mein Typ. 100% mein Typ. xD


 
Ich danke dir für so vieles. Du hast mich vorhin aufgefangen, du warst da & das war mir sehr wichtig. Du hast die wohl größte wende in meinem Leben mitbekommen. Vielen Dank für deine Freundschaft! <3


 
.. Das Leben ist schön ! ♥