Montag, 13. Juni 2011

13.06.2011

Haare am Waschbecken waschen ? *_* 
http://i1.ytimg.com/vi/LO82R13jWWw/0.jpg
Also das ist mir echt neu das man Haare am Waschbecken wäscht. Finde das auch ziemlich lustig, deswegen habe ich es heute ausprobiert xD
Macht es jemand von euch? Ich finde es total doof. Ich meine in der Dusche ist das doch sehr viel praktischer, so verrenkt man sich eher was. Also für mich ist das totaler Schwachsinn. 
Lady GaGa - Hair

Euer Traumberuf ??? 

Heute möchte ich mal gerne wissen was ihr später mal werden möchtet. Ich will unbedingt im Medizinischen Berreich arbeiten oder im Kaufmännischen
  Derek, Mc dreamy, Patrick Dempsey 
Früh übt sich: Erste Liebe für Davids Sohn? Er ist zwar erst 12 Jahre alt, aber trotzdem scheinen sich seine Hormone schon bemerkbar zu machen. Beim Fussball-Spiel von Vater David zeigte sich Brooklyn Beckham mit einem Mädchen - ist das sein erster Schatz?Haha find das ziemlich niedlich alles. xD Und ein Sohn von David Beckham als Freund zu haben ist ja auch nicht gerade schlecht.