Montag, 20. Juni 2011

20.06.2011

DIE BESTE HAARKUR ?

Sie kostet nicht unmengen an Geld, ist nicht von irgendwelchen bekannten Namen. Nein! xD Ihr findet sie in vielen Salaten und habt sie beim Kochen bestimmt auch schon einmal benutzt xD Es ist:
O L I V E N Ö L ! 
http://www.ichkoche.at/export/sites/ichkoche/_data/images/artikel/Olivenoel2.jpg_842166119.jpg
Ich hab das zwar schon mehrfach erwähnt, aber nachdem ich gestern nach langer Zeit nochmal eine Olivenöl Kur gemacht hab. Ich hatte in den letzten Tagen nach dem Haarewaschen sehr spröde Haarspitzen. Es fühlte sich nicht schön an und es sah auch nicht schön aus. Gestern dann habe ich meine Haare einmal mit Shampoo durchgewaschen, damit "der Dreck" raus ist. Als nächstes habe ich das Olivenöl in meine Haare, vorallem in die Spitzen, einmassiert. Aber es ist wichtig darauf zu achten, dass das Öl nicht zu nah an euren Haaransatz kommt. Nun ab ein Handtuch drum und eine Stunde lang einwirken lassen. Anschließend habe ich es 2 mal mit Shampoo ausgewaschen, damit auch wirklich alles Öl raus ist. Eine Spülung kann man dann noch benutzen, muss man aber nicht.

DAS ERGEBNIS ?
Nach dem Fönen haben meine Haare nicht wie sonst so komisch abgestanden. Sie haben sich weich angefühlt. Beim Glätten sind mir nicht wie sonst manchmal kaputte Spitzen rausgefallen. Meine Haare haben wie wild um die Wette geglänzt und sie fühlen sich butterweich an.
Nie wieder etwas anderes ! 
JA ich lege sehr iel wert auf meine Haare liebe sie!


Mal weg von meinen Haaren hin zu GaGa´s Haaren oder besser gesagt nicht zu ihren Haaren!? xD
Seit einer Woche nervt die Sängerin auf ihrer Europa-Promo-Tour mit einer türkisfarbenen Perücke, jetzt hat sie sich wenigstens für ein paar Minuten davon getrennt. Denn Gaga "schockte" bei ihrer neuesten Performance der abwechslungshalber mal mit einer Glatze! Hahaha!

 
Am Freitagabend trat GaGA nun in der Late-Night-Show des britischen Comedian Paul James O’Grady auf. Passend dazu sang sie den Song ‘Hair’ aus ihrem aktuellen Album ‘Born This Way’ und stülpte sich dann schließlich die türkisfarbene Perücke wieder über und das Publikum raste. Aber seht selbst. xD