Mittwoch, 15. Juni 2011

15.06.2011

Oh ja heute Geburtstag.

happy birthday to me :D ♥


18 *_*

Das leben geht zu ende xD Damals wollte ich nicht älter werden als 18. Das heißt ich hab noch 1 Jahr.


http://www.aussagenlogik.org/images/artikel/geburtstagskuchen.jpg
 
& jetzt bin ich wieder ein jahr älter.
lasst uns auf ein weiteres Jahr anstoßen.

Kaputt :/ 

Bin gerade nach Hause gekommen. War heut "shoppen". Von meinen ganzen Geld was ich bekommen habe. Hab aber  auch nichts gutes gefunden. All die Sachen die ich wollte waren nicht da oder nicht in meiner Größe -.- So ein scheiß. Hab mir daher nichts gekauft. Bin jetzt total kaputt und meine Füße tuen weh (wie immer). Schaue jetzt etwas fernseh und geh dann schlafen.  

Was ich bekommen habe usw werd ich alles morgen ganz in Ruhe schreiben. 
Aber vielen lieben Dank für alle Glückwünsche <3 


So dann noch ein total tolles Lied. Oder besser gesagt tolles Video. Endlich gibt es nämlich das Video zu Katy Perry´s Last Friday Night. Ich sag es mal ganz kurz. Ich finde das Video echt klasse. Ein kleiner Kurzfilm ist entstanden. 

Das Video !!!