Sonntag, 26. Juni 2011

26.06.2011

Guten Morgen xD

http://view.stern.de/de/picture/513860/Emotionen-herz-Kaffee-Genuss-Cappuccino-Guten-Morgen-510x510.jpg
Guten Morgen euch allen.
Bin grade aufgewacht und gleich als erstes an meinen Blog arbeiten. Was werde ich heute machen?
Ich werde dann nacher mein Zimmer aufräumen und bissl lernen,schreiben paar Arbeiten die Woche. Wünsche euch einen schönen Tag ! 
Song of the Day !!!

Ich mag diese Frau, ich liebe das Video zum Lied und ich liebe dieses Lied !
In ihrem Alter ist sie schöner wie manch andere mit 20 nicht.
Sie kann singen, tanzen, Designen, Schauspielern & wunderbar aussehen.
TOP FRAU ! (aber nicht so Top wie GaGa)
Dann einfach chilln. Es ist Sonntag und an diesen Tag mache ich eigentlich nie was. xD Aber vielleicht nachher noch ins Kino mal sehen. Mein Cousin will mit mir ins Kino gehen. haha der ist aber erst 7. Er würde gerne Kung Fu Panda 2 sehen *_* Ich aber nicht xD Naja mal sehen wie ich nachher Lust habe ... 

Frauenfußball WM 

 4477076.jpg
18:00 Uhr Deutschland – Kanada