Donnerstag, 9. Juni 2011

09.06.2011

Ich weiß jetzt schon was heut alle Mädels um 20:15 machen. Sie werden alle Germany´s Next Topmodel gucken. Wie ich ja gestern in meinen Blog geschrieben habe, werde ich euch heute nun sagen wer mein Liebling usw war.
131875.gif

Also erstmal was zu Amelie, Jana und Rebecca. Also ich finde die 3 alle nicht besonders. Amelie finde ich zu jung und zu wild. Sie ist mir zu anstrengen, muss ich jetzt mal sagen. Jana hat zwar schöne blonde Haare und auf sowas stehe ich nun echt. xD Aber Ich mag ihr Gesicht nicht so. Sie hat einen viel zu großen Mund ala Julia Roberts. Und Rebecca kann ich gar nicht leiden. Sie ist mir seit der ersten Folge sehr unsympatisch. Sie hat sich zwar etwas gebessert, aber Sie ist einfach so eine Person die mir unsympatisch ist und ist das erstmal so geht das bei mir auch nicht mehr weg. xD Also wie Ihr merkt mag ich die echt alle nicht besonders. Aber sollte ich mich entscheiden zwischen diesen 3en würde ich Jana gewinnen lassen! Aber ich denke Rebecca wird es. 
3540352.jpg
Ich schaue es eigentlich nicht, da eh immer die hübschen schnell fliegen. Aber da meist nichts besseres lief, habe ich es einigermaßen verfolgt. Von Anfang an war Marie Luise meine Favoritin, sie hat so ein hüsches Gesicht und sie ist nicht im Finale, ich kann es nicht verstehen! Fand Sie war mal was anderes nicht das typische Topmodel. Fand Sie sehr sympatisch und einfach cool xD Nachdem Marie Luise draußen war :( war ich für Aleksandra. Sie ist so ziemlich genau mein Typ. Die ist "klein", blond und ein sehr hübsches Gesicht. Was mir nur nach einer weile nervte war ihre Stimme. Also die geht nun echt nicht. Bei ihr dachte ich eigentlich das Sie ins Finale kommt. War etwas überrascht als Sie Sonntag gehen müsste.
 http://i2.bunte.de/img/gen/Q/v/HBQvkXZz_762xA.jpg
Ich hab jetzt mal schnell meinen Blog geschrieben und nun muss ich mich echt fertig mache. Ich bin heute nämlich beim Finale dabei. Nicht aber wegen der Sendung sondern wegen GaGa. Die ja heute dabei sein wird. *_* Das interessiert mich alles nicht wirklich, aber der Auftritt von GaGa schon. Morgen werde ich dann schreiben wie ich das Finale fand und was so abgeht sobald Pause ist usw. Und näturlich alles zu GaGa´s Auftritt. Ich weiß da sind viele schon gespannt, was ich total verstehen kann. Mir geht es nähmlich auch nicht besser xD Das Bild von GaGa ist einfach niedlich. Perfekt.
http://media.tumblr.com/tumblr_led1bs8zxo1qdlkgg.gif