Dienstag, 7. Juni 2011

07.06.2011

Sucker Punch ... 
In diesen Blogeintrag will ich total objektiv und ohne Anschein ich wäre von den Brüsten der Darstellerinnen abgelenkt worden davon berichten wie ich diesen Film fande xD
 sucker punch
Die Story des Films ist recht kreativ allerdings sind die Dialoge ungefähr so flach, wie der Vorbau von Paris Hilton. Der Rest den Films ähnelt dem feuchten Traum eines 13 jährigen potenziellen Amokläufers:Leicht bekleidete Frauen mit schweren Waffen tänzeln leichtfüßig wie Ninjas durch die Gegend und erledigen mit einem Feuerwerk aus schweren Waffen einen Haufen Gegner, die zwar viel schwerere Waffen besitzen, aber den anschein erwecken zu dumm zu sein damit umzugehen. Dennoch ist der Film auf keinen Fall schlecht, nein im Gegenteil, die Animationen sind herrlich und auch die allgemeine Stimmung des Films überzeugt mich. Der Soundtrack des Films ist absolut genial und es auf jeden Fall wert ihn illegal im internet runterladen zu kaufen. Ich weiß. Recht kurz für eine Review. Aber wenn ihr den Film gesehen habt werdet ihr sehen, dass er nicht viel tiefgründiger ist.