Freitag, 24. Juni 2011

24.06.2011

Heute war iwie alles einfach nur 

Mehr will ich auch nicht zu diesen Tag heut schreiben ...

Bad Teacher

Bad Teacher" zeigt sich als brachiale Komödie, in der sich Cameron Diaz in Justin Timberlake verguckt, während sie als wohl schlechteste Lehrerin aller Zeiten versucht, auf haarsträubende Weise an Geld zu kommen. 

Bad Teacher Filmplakat 
In “Bad Teacher” ist Cameron Diaz als Elizabeth Halsey vor allem daran interessiert, nicht ihrem Job nachzugehen: Sie ist als Lehrerin denkbar ungeeignet und lässt sich lieber von ihrem reichen Verlobten aushalten. Als der sie aber kurz vor der Hochzeit sitzen lässt, beschließt sie, eine neue Geldquelle zu finden. Der neue, etwas ungelenke Lehrer Scott Delacorte (Justin Timberlake) kommt da gerade recht, denn er ist nicht nur der Schwarm der Schule, sondern dazu auch Spross einer ausgesprochen reichen Familie. Mehr will ich eigentlich nicht sagen.


Ich fande diesen Film echt genial. xD Einfach zum lachen. Ich finde die Story auch iwie genail. Das einfachmal Cameron die Hauptrolle hat und sich ausgerechnet in Justin Timberlake verliebt. So wie schnonmal im echten Leben. Das find ich super gemacht und find es gut das beide echt mitspielen bei sowas. Ich kann nur sagen es ist ein Film zum Lachen und er hat auch was von einen Liebesfilm. Ich stehe genau auf solche Filme nicht sowiel Liebeszeug. xD Könnt euch diesen Film nun im Kino angucken. Seit gestern ist er in unseren Kino´s. Ach ja und sone Lehrerin würde 
ich auch gerne haben. ;) 

Ich will diese Jacke haben *_* Find die Jacke echt klasse. Aber sone Jacke kann man bestimmt nicht kaufen.? Ich suche sie heute schon die ganze Zeit im Internet aber keine Chance ... Schade eigentlich. Dafür würde ich auch einiges ausgeben. Aber vielleicht mache ich mir auch selber so eine? Ok ich werde das nicht hinkriegen, aber habe eine tolle Freundin die kann sowas richtig gut. Muss echt mal mit ihr reden xD 
Was haltet ihr von der Jacke? 

GaGa News !!! 
Born this Way Remix Poster *_*

Seit heute ist endlich das komplette BTW Remix Poster auf Showstudio.com zu haben!