Freitag, 1. Juli 2011

01.07.2011

Schaut ihr die Frauen WM ???
 

Ich muss ehrlich gesagt zugeben, ich schaue es nicht. Bitte kreuzigt mich jetzt nicht dafür, aber ich kann mich irgendwie so garnicht dafür begeistern. Sowieso bin ich nicht sehr Fußballbegeistert, trotzdem reizen mich die EM & WM Spiele unserer männlichen 11 total, ich würde aber nicht auf die Idee kommen, mich mit Freundenzu treffen um mir die Frauenwm anzuschauen. Ich kann euch nicht einmal sagen warum ! Ich freue mich wenn sie letzten Endes gewinnen, aber der Rest ist eher uninteressant für mich. Eigentlich ist das schade. 

Wundertüten !!! 

Kennt ihr noch die Wundertüten die es früher immer gab?Ich glaub es gibt sie jetzt immernoch,ich hab sie früher auf jeden Fall geliebt,wollte dauernd eine Wundertüte haben wenn ich mit Mama einkaufen war :D

http://nitzling.de/images/Wundertuete.jpg

Endlich mal wieder einen GaGa News die ich schreibe. Länger keiner mehr geschrieben. Aber hier ist sie wieder. xD 

 

Wie die meisten bestimmt gehört haben wir Lady GaGa verklagt.  
Ein obskurer Anwalt unterstellt Lady Gaga Ungeheuerliches…Lady Gaga hätte im Rahmen ihrer Spendensammlung für die Opfer des japanischen Erdbebens $5 Millionen Dollar Spendengelder unterschlagen. Unter dem Dach ihrer Spendenaktion “We Pray For Japan” verkaufte Lady Gaga Armbänder zu $5 Dollar das Stück zuzüglich Porto, Versand und Steuern. Angeblich soll sie die Einnahmen, die eigentlich den Opfern vorbestimmt waren, in die eigene Tasche gesteckt haben. Da sich die Schmuckstücke wie geschnitten Brot verkauften, ist sich Ari Kresch sicher, dass er mit seiner 5-Millionen-Klage kaum daneben liegen kann. Zudem soll Lady Gaga die Kosten für die Armbänder künstlich in die Höhe getrieben haben. Pikanterweise befindet sich Gaga gerade auf Welttournee und spielte am vergangenen Wochenende mit ihrem Zirkus beim MTV Video Music Aid Japan Benefizkonzert in Chiba, Japan, auf – ebenfalls für den guten Zweck. 
 

Ich sag nur dazu alles Bullshit was der Typ sagt. Sie hat ihn nun auch verklagt weil er nur PR haben will für seine Kanzlei.