Dienstag, 26. Juli 2011

26.07.2011

London.

http://xtri.ch/wp-content/uploads/2010/12/to-do-liste.jpg

Ich will nur sagen ich werde jetzt nicht jedesmal über meinen London Urlaub schreiben. Nur dann falls es wirklich was zu schreiben gibt. ;) Heute zum Beispiel gibt es nichts aufregendes zu schreiben deswegen lass ich das heute. Bella und ich sind nur gerade dabei einen Plan zu machen was wir alles in diesen Wochen hier machen wollen. Diesen Plan wollten wir eigentlich schon in Deutschland fertig machen, aber sind nie dazu gekommen. Der Plan ist auch schon ziemlich voll, also ein Glück das wir eine Weile hier sind. xD 

Unnötig


GaGa News !!!


Lady Gaga ist zurzeit in Nebraska. Dort Dreht sie ihr neues Musik Video. Angeblich soll sie unter anderem mit einem Piano im Kornfeld sitzen. Außerdem wird sie nach eigenen angaben eine Meerjungfrau spielen.