Montag, 25. Juli 2011

25.07.2011

London. 

 Oxford Street: Rote Busse und jede Menge Shops - hier werden Teenager-Träume... 

Heute waren wir shoppen. Das auch noch den ganzen lieben Tag. Es ist echt einfach hier den ganzen Tag shoppen zu gehen. Wir waren nicht mal in jeden Laden drin, aber haben ja noch 6 Wochen Zeit dafür. ;) Ja ich mag shoppen sonst würde ich glaub ich auch nicht mir einen Mädel nach London fliegen für 6 Wochen. Bella hat heute schon so viel gekauft. Ich frag mich echt was das wird nach 6 Wochen. Vorallem wie sie das machen will mit ihren Koffer? Sie war ja jetzt schon fast beim Übergewicht. HaHa das wird noch alles ziemlich lustig. Abends waren wir dann essen. Und was haut mein Opa erstmal raus: "Sebastian willst du Schinken, nimm mal einen Tag Urlaub vom Fleischlosen Leben." xD Typisch mein Opa. 

Zac Braff.


Auf der Website von Zach Braff wurde verkündet, dass er schwul ist. Aber das war alles nur ein Spaß von einen Hacker. Auf der Homepage konnten man gestern das Statement hier lesen. "Ich habe ein Geheimnis, das ich schon viel zu lange mit mir herumtrage", prangte in schwarzen Lettern direkt auf der Startseite. "Ein Mensch kann viel ertragen, bevor seine Emotionen aus ihm herausbrechen. Aber jetzt lasse ich es die ganze Welt wissen: Ich bin stolz, euch sagen zu können, dass ich homosexuell bin!" Haha ziemlich lustig find ich das alles. xD


GaGa News !!! 


Lady Gaga nimmt jetzt gemeinsam mit Cher einen Song auf. Cher wollte schon lange mit Gaga zusammenarbeiten und war ganz begeistert, als GaGa einen Song für ihr neues Album schreiben wollte. Zuerst hatte Cher noch auf Twitter verkündet, dass der Song “The Greatest Thing” kein Duett sei. Doch jetzt twitterte sie begeistert: “Ich kann es gar nicht erwarten, mit Lady Gaga ins Studio zu gehen. Sie wird den Song total rocken!”