Freitag, 8. Juli 2011

08.07.2011

Kamera !!! 
 
Meine neue Digitalkamera ist da :) Yuhuu jetzt kann ich endlich wieder alles bloggen und viele Bilder reinstellen. Ich bin so übertrieben froh , dass ich mir die bestellt habe :) Die hat zwar 222,39 € gekostet aber das ist die Kamera aufjedenfall Wert. Habe sie mir  in schwarz gekauft.
 http://www.pixxass.de/out/pictures/1/sony_dsc-hx7v_schwarz.jpg 
Jersey Shore <3

Jo heut abend wieder um 23:05 auf Viva wird Jersey Shore geguckt. Ich liebe diesen Scheiß. It´s T-Shirt TIME !!!
 
 

GaGa News !!!


Nachdem ihr bereits das Video zu Lady Gagas neuer Hitsingle “The Edge Of Glory” gesehen habt, folgt jetzt auch die CD-Veröffentlichung der dritten Single aus ihrem aktuellen Erfolgsalbum “Born This Way”. Nach der Veröffentlichung des Titeltracks “Born This Way” sowie dem Nachfolger “Judas” schmeißt Lady Gaga nun die dritte Single aus ihrem neuen Longplayer ins Rennen: “The Edge Of Glory” schoss innerhalb kürzester Zeit in die Top 10 der deutschen iTunes Charts und sicherte sich weltweit bereits zahlreiche Spitzenpositionen. Ab Freitag, 8. Juli steht die Single “The Edge Of Glory” im Plattenladen endlich bereit! Ladygaga.de