Sonntag, 24. Juli 2011

24.07.2011

London. 

http://2.bp.blogspot.com/_IFYtxVIf5Go/TPQqLP0y8uI/AAAAAAAAAr0/4YEAhNFls5E/s640/london+skyline+at+night.png

Juhuu, wir sind in London seit einen halben Tag. War alles ziemlich gechillt. Der Flug ging pünktlich um 14:00 Uhr. Im Flughafen selber ging dann alles ganz flott, kurz duch die Einreiseschalter, dann eben Gepäck holen und meine Family finden und schon raus zum Auto. Meine Family hat uns dann vom Flughafen abgeholt und das war total komisch für mich. Ich hatte diese hälfte der Family seit gut einen Jahr nicht mehr live gesehen. Ist immer toll wieder hier so sein auch wenn jetzt wieder die ganzen Erinnerungen kommen an meine Eltern. Also wie ihr merkt kann man vom ersten Tag nicht so viel schreiben. xD War halt erstmal der Tag zum ankommen. Ich freue mich auf die anderen 6 Wochen und ich glaub danach will ich Bella dann auch erstmal nicht mehr sehen. xD


Blog?


Weil sich viele Fragen ob ich ihn diesen 6 Wochen meinen Blog weiter mache? Mhhhh klar mach ich das. Hoffentlich klappt es mit den Posts direkt aus London, aber ich denke es wird klappen.  Ich werd es schaffen xD Hab ja Hilfe von Bella. Also keine Panik. Werd so viel wie möglich über unseren Urlaub schreiben, aber auch so wie gehabt. ;)

 GaGa News !!!

Ganz kurz heute nur. Will nur in meinen Blog schreiben was GaGa zum Tod von Amy gesagt bzw. geschrieben hat bei Twitter. 

"Amy changed pop music forever, I remember knowing there was hope, and feeling not alone because of her. She lived jazz, she lived the blues."