Montag, 11. Juli 2011

11.07.2011

Tipps?


http://www.denimology.com/2009/09/Miley_Cyrus-Siwy-camilla-shorts-denim-jeans-JT1.jpg

Ich probiere heute mal iwie Tipps zu geben in Sachen Shorts bei Mädels. Kenne mich nun nicht wirklich damit aus, also mit diesen Thema. Hab mir Hilfe geholt von 2 guten Freundinnen und daraus hab ich dann diesen Post gemacht. xD Fande es echt mal ein sehr interessantes Thema, weil so wie ich das als Junge sehen und wie es die beiden Mädels sehen.
   

Heute ist mir in der Stadt ein etwas kräftigeres Mädchen in Jeans Shorts entgegen gekommen. Und es sah einfach nur schecklich aus! Nein, ich hab nichts gegen dickere Leute, und nein ich verbite ihnen auch nicht Shorts zu tragen. Man muss es aber richtig machen, und wie man es richtig macht, und wie man schlanker wirken kann erkläre ich euch jetzt oder probiere es wenigstens xD
 
http://lh3.ggpht.com/_QmykW6KKkJ4/SdxS6c4JMyI/AAAAAAAAeqA/2lYc69kP-DI/megan-fox-90408001.jpg
 
Also, was das Mädchen falsch gemacht hat ist, dass sie die Shorts in einer zu kleinen größe gekauft hat.
Ihr kennt das vllt, Kleidergrößen schrecken manchmal ab. "Oh nein, mir passt eine 42 Jeans T.T"
Man fühlt sich gleich in einer Schublade gesteckt

34: Topfigur, schlank bis dünn
36: schlank-normal
38: normal
40: normal - kräftig
42: kräftig
usw. 
Also, was ich damit sagen will ist, dass ihr euch nicht von größen abschrecken lassen solltet. So, und jetzt wie ihr es richtig macht:
Am wichtigesten ist, dass die Short niemals total eng ist. Das sind Shorts einfach nicht! Und wenn sie eng anliegt lässt es einen gleich dicker wirken. Shorts müssen immer locker sein, sonst sieht es doof aus!
Kauft sie euch ruhig eine nummer größer als normal ! (So mach es die Mädels auch immer.)  
 
Wenn eure Beine nicht schön sind, die Haut nicht perfekt grbräunt, oder ihr mit cellulite zu kämpfen habt solltet ihr eine Hautfarbene Feinstrumpfhose darunter ziehen, so sieht alles gleich viel schöner aus! Wenn ihr etwas kräftiger seit würde ich zu einer schwarzen Feinstrumpfhose raten, die kaschiert perfekt!(Tipp von Bella) 
Ein Dank an Bella und Anna ! 
blue old jeans shorts - white Forever 21 shirt - black Forever 21 blazer - black
 
Harper Seven.

 

Ich warte auf das Foto von Harper Seven! (Beckham Kind xD) Ja ich stehe dazu ich finde diese Family echt toll. Liegt bestimmt auch daran das ich halb Engländer bin und eigentlich alle Engländer die beiden lieben. xD Ja eine sehr einfache Erklärung ... Finde es auch dumm das sich alle über diesen Namen aufregen. Hallo es gibt doch viel dümmere Promi Baby Namen. Also WTF
 
Jordan Bloggt !


Jordan Kane aus dem Big Brother Haus wird sich einen Blog erstellen und dann bloggen. Ich finde es genial *_* Kann es kaum abwarten. Ich denke sie wird sehr erfolgreich damit, weil sie erstens schon einen gewissen Bekanntheitsgrad hat und zweitens ein extrem interessanter Typ Mensch ist. Ich werde ihren Blog direkt stalken xD Sie ist so verdammt hübsch und cool, i like.