Sonntag, 10. Juli 2011

10.07.2011

Ende aus !!!



Ich bin mit England sehr verbunden, da meine Family dort lebt. Ok nicht die ganze Family nur die Hälfte von meinen Dad lebt da. Heute ging also The News of the Worl zu ende. Diese Zeitung gab es jeden Sonntag auf unseren Tisch. Bye Bye ...

WTF ???


Manche Dinge sollten einfach so bleiben wie sie sind.!  
Gefällt mir garnicht!!! Ab 2013 wird Biene Maja nur noch so wie rechts im Bild im Tv zu sehen sein. Biene Maja ist doch nicht mehr Biene Maja wenn sie so aussieht wie rechts! Wieso muss immer alles verändert werden?!

Transformers 3 

 http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2011/07/Transformers-3-Poster.jpg

War heut mit Felix im Kino den neuen Transformers 3 gucken! Naja was ich dazu sagen kann: einfach nur geil! Er ist absolut sehenswert und nach meinem Geschmack fast der beste von allen (der erste ist immer toll, weil die Geschichte neu ist). In diesem Film gab es richtig viele unerwartete Wendepunkte, viel Aktion und alles ist einfach total gut gemacht. Die neue Frau an der Seite von Shia LaBeouf ist einfach mal verdammt heiß! Aber Megan Fox war heißer in den anderen Filmen. Ich habe eigentlich jede Sekunde mitgefiebert und würde mir  en Film noch 100 mal reinziehen.