Sonntag, 3. Juli 2011

03.07.2011

Doofer Tag !!!

Mir geht es heute total schlecht.. liege schon die ganze zeit im Bett und habe total kopfschmerzen. Wenn ich aufstehe brummt mein Schädel und ich habe das Gefühl ich muss mich übergeben -.- einfach richtig dum und ich hab nicht mal was gesoffen ... 
Alles scheiße heut. 

 image

Coffee to go Becher 

Mir ist eben der Coffee-to-go-Becher in die Hände gefallen, den ich mal  zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ich wollte euch mal fragen wie ihr diese Becher findet und ob ihr einen benutzen würdet ?  
 
http://cn1.kaboodle.com/hi/img/b/0/0/5/0/AAAAC2D5OOMAAAAAAAUD6Q.jpg?v=1226531349000

Ich find ihn eigentlich echt schön,aber dieser "Schnabel" da vorne dran gefällt mir nicht,ich weiß nicht wozu der gut sein soll, der stört doch nur o.O  Ohne das würde ich ihn top finden und auch benutzen,aber so kann man echt schlecht draus trinken :D und  ein bisschen kleiner dürfte er für mich auch sein...

 

 
Wie findet ihr diese Coffee-to-go-Becher?
TOP oder FLOP?
Bodylotion !!! 

 Ich hab grade diese Bodylotion von Dove getestet und ich bin so begeistert!Die Lotion riecht einfach traumhaft,ich hab mich wirklich verwöhnt gefühlt, genau wie drauf steht "verwöhnende Feichtigkeitspflege"  xD Und sie macht die Haut so Babyweich,einfach toll! Sie kostet ca. 3 Euro

Absolut empfehlenswert! ♥