Samstag, 30. Juli 2011

30.07.2011

Bella. 


Sie geht unter die Bloggern und zwar bei mir. xD Sie wird auf meinen Blog mitschreiben und so auch auf mehr Mode, Schminke und VIP Talk eingehen. Es bietet sich auch gerade sehr gut an, da wir beide für 5 Wochen in England sind. Es ist auch einfacher sobald man einen Blog zu 2 macht. xD Ja ich bin faul. Sobald Bella iein Eintrag schreibt wird Bella es iwie kennzeichnen. Haben noch nicht wirklich darüber nachgedacht was sie dann macht, aber ihr werdet es merken. Morgen wird Bella dann das erste mal was schreiben. 

Song of the Day.


Auf Platz eins der UK Charts seit glaub ich 3 Wochen nun schon die Boyband The Wanted. Ich glaub ich spinne aber ich mache nun echt Werbung für eine Boyband, aber das Lied Glad you came läuft rauf und runter hier in London. Bella fand es von Anfang an gut. Bei mir hat es etwas länger gedauert, aber nun finde ich es auch ganz gut. Kann man sehr gut drauf tanzen.

GaGa News! 


Nachdem Gaga als erstes 5, 6, 7, 8, 9, 10 und 11 Millionen Followers erreicht hat, hat sie jetzt auch die 12 Millionen Marke geknackt. Mit 12 Millionen Monster ist Gaga die Ultimative Twitter Queen. Hinter GaGa kommt Justin Bieber (11.6 Million Followers). Herzlichen Glückwunsch GaGa! <3