Freitag, 22. Juli 2011

22.07.2011

Endlich!!! 


Heute letzter Schultag gewesen und nun habe ich auch endlich Sommerferien. <3 Zeugnis war super. Ich habe aber leider nur einen Durchschnitt von genau 1,5. Bin etwas traurig deswegen, wollte unbedingt im 1ser bleiben. Liegt nur am dummen Französisch :(


London


Ab nach England heißt es für mich ab morgen oder besser gesagt übermorgen früh. xD Wie man es halt sieht. Ich bin dann für 6 Wochen mit Bella in England bei meiner Family und das wird toll. xD

GaGa News !!!
 
 http://www.twittingstars.com/uploads/2010/09/lady-gaga-vma-winner.jpg 
2011 MTV Music Video Awards Nominierungen. Die Nominierungen für die VMA’s 2011 sind endlich raus. Für Gaga und auch für andere große Stars sind diese enttäuschend ausgefallen. So ist Gaga nur 3 mal Nominiert.
Best Female Video” for Born This Way
Best Art Direction” for Judas
(non-voting category)
Best Choreography” for Judas (non-voting category)

WICHTIG: Ihr könnt jeden Tag einmal für Gaga voten. Die VMA’s werden am 28 August Stattfinden.