Donnerstag, 14. Juli 2011

14.07.2011

Schlafgewohnheiten (zzzzZZZZzzzz)
 
 
1. Harte oder Weiche Matratze?
Nichts von beiden. Wasserbett. Liebe mein Wasserbett. 
 
2. Rolladen runter oder hoch ?
Runter !! Auch im Sommer. Ich hasse es morgens von dem Licht geweckt zu werden. Ich mag das garnicht. Und im Winter hab ich es eigentlich immer offen, da es wenn ich aufstehe es ja noch dunkel ist.
 
3. Links oder Rechts einschlafen?
Ehm das weis ich garnicht. *_* Ich kann mich ja nicht sehen wenn ich einschlafe xD Abe meistens lieg ich immer auf der rechten Seite.
 
4. Morgenmuffel oder gutgelaunt?
Sowas von ein Morgenmuffel. Ich hasse es einen kurzen schlaf zu haben. Das versaut mir den ganzen Tag. Ich schlafe sehr sehr seeeehr gerne aus und das lange :D
 
5. Viel Schlaf oder wenig?
Viel !! Wie ich davor schon gesagt habe bei zu wenig schlaf bin ich schlecht gelaunt haha 
 
6. Pyjama oder Nachthemd?
Garnichts. Meistens schlaf ich in Boxer.
 
7. Fernsehen schauen im Bett?
Aber sowas von. Ohne kann ich gar nicht einschlafen. Hasse es wenn es so leise in meinen Zimmer ist. 
 
8.Schnarchst du, laberst du oder schmatzt du im Schlaf?
Ich sabbere hahah. Ich hasse das und das ist mir voll peinlich. Labern und schnarchen tu ich nicht. 
 
9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett?
Eine Decke und ein großes Kissen und 5 kleine Kissen. Finde kleine Kissen toll xD
 
10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine?
Ich schlafe alleine. :(

Sommermädchen 2011 

Also ganz im Ernst was ist das für ein Scheiß? Hab es heut bissl gesehen und fand es 1. langweilig, aber sowas von langweilig. 2. alles dumme Mädels und 3. alle hässlisch. Wer guckt sowas bitte? 
 
 
MY BLOG IS NOW QUALITY BECAUSE IT HAS BEEN SIGNED BY LADY GAGA.