Freitag, 15. Juli 2011

15.07.2011

Endlich Freitag !!!

https://lh5.googleusercontent.com/-jgH8nZ13Lpk/TYN64GqV1VI/AAAAAAAAAek/gl3PxDMa50U/s1600/tumblr_li43nmbGsu1qc7cf0o1_500.jpg

Also viel gibt es ja dazu nicht zu sagen oder? Ich freu mich es ist Freitag. Endlich Freitag und das Wochenende beginnt. Freitag ist eh ein geiler Tag, aber ich liebe immer noch Samstag. Mein Lieblingstag.
It’s Friday, Friday
Gotta get down on Friday
Everybody’s lookin’ forward to the weekend, weekend
Friday, Friday
Gettin’ down on Friday 
 

Kein blauer Himmel :(

http://int.mnin.net/3568502230_9c8d53b81d.jpg
 
Was ich euch damit sagen wollte ist , ich finde es so blöd eigendlich ist Sommer und ja natürlich es ist total warm bzw stickig also schwül und nicht wie der Sommer sein man mal an See fahren kann oder so es ist mal richtig warm dann kommt auch die sonne aber danach sofort wieder eine Wolke und es wird windig. Das regt mich total auf an Deutschland wenn es mal warm ist dan schwül und man hält es kaum aus ,so habe ich mir diesen sommer nicht vorgstellt. Ist es bei euch auch so?

GaGa News ! 

Lady Gaga würde ihre Hochzeit sehr privat halten. GaGa würde verbieten, dass jemand Fotos von ihrer Hochzeit macht, denn sie hält ihr Privatleben geheim. GaGa trennt ihr Privatleben von ihrem öffentlichen Leben. “Ja, sicher würde ich heiraten – wenn mich jemand haben will”, lachte der Superstar im Interview mit der australischen Radiosendung ‘The Kyle and Jackie O’. “Mein Hochzeitskleid wäre eine Katastrophe – ich bin schon erschöpft, wenn ich nur daran denke. Niemand würde es je sehen. Ich würde niemanden bei meiner Hochzeit fotografieren lassen. Es wäre alles sehr geheim. Mir geht es um die Musik und mein kreatives Schaffen. Alles andere ist Familie. Ich möchte die Familie davon trennen.” 


Also wird die Hochzeit von GaGa und mir sehr privat sein. ;)