Donnerstag, 7. Juli 2011

07.07.2011

Warum so herzlos? 
 
 
 
Ich hab schon oft überlegt, wieso manche Menschen einfach so herzlos und kalt sein können, besonders wenn ich mit so jemandem zu tun hatte bzw. So herzlos behandelt wurde habe ich mir Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es bei fast jedem der sich soVerhält einfach nur der Trotz ist! Der Trotz gegen den Expartner der ihn/sie verletzt hat,der Trotz gegen Mutter oder Vater,die nicht genug Liebe oder Zuneigung geben,der Trotz gegen irgendjemand der ihn/sie verletzt hat. Vielleicht auch der Trotz gegen dich,weil du ihm/ihr irgendwann mal weh getan hast und er/sie das niemals verzeihen konnte auch wenn er/sie sagt es sei vergessen. Viele Menschen die verletzt wurden denken sich dann in allen möglichen Situationen: "Eigentlich ist das scheiße was ich da mache...ach egal auf mich hat ja auch nie jemand Rücksicht genommen! Wie es mir geht interessiert ja auch nie jemanden!" Man kann sowas natürlich nicht verallgemeinern,es gibt auch Arschlöcher die einfach kalt und herzlos sind,weil sie garnicht wissen was Liebe ist, aber ich denke bei vielen entsteht aus diesem Trotz diese Herzlosigkeit. Das ist einfach ein riesen Problem auf der Welt mal ganz ehrlich... Dass wir nicht verzeihen können! Daraus entsteht dieser Hass,diese Kälte & das herzlose Verhalten was immer mehr Leute an den Tag legen. Anstatt versuchen zu verzeihen und sein Leben weiterzuleben pflegen wir viel zu oft Hass gegen eine bestimmte Person und verhalten uns dann aus Trotz anderen Leuten gegenüber scheiße. 


Das musste ich einfach nur mal gesagt haben, natürlich ist es manchmal echt schwer zu verzeihen und vergessen wird man wohl nie,aber hört auf Hass zu pflegen! Das ist anstrengend bringt miese Gefühle für euch und andere und macht euch das Leben nur schwerer! Verzeihen heißt nicht,dass ihr mit euch spielen lassen sollt, ihr müsst auch nicht zu der Person hingehen und sagen ich verzeihe dir, aber ihr müsst der Person vor euch selbst verzeihen... Lasst das ruhen,lebt euer Leben und lasst den Hass los?
 
Anti Mücken App ??? 
 
 
Wie ich sie hasse! Letztens war ich mit einen Freund am Abend im Garten grillen und da kamen auch schon die ersten Mücken, ich hasse sie einfach da ich auch Allergisch gegen die bin, zwar nicht direkt aber sobald mich eine sticht juckt mich das Tagelang so extrem und muss ständig kratzen und das schwillt total bei mir an und die Stiche werden dann voll groß bei mir und tun schon richtig weh, nur diesmal habe ich mir am Iphone ein Anti-Mücken app runtergeladen, es kostet 75cent aber es hilft wirklich! Die letzte Stunde an dem Abend als wir grillen waren kam keine einzige Mücke in unsere Nähe .. Natürlich kann man sich auch in der Apotheke oder im Drogerimarkt ein Antimücken Spray kaufen was man sich aufsprüht, aber das riecht immer total unangenehm, daher bin ich wirklich zufrieden mit dem Antimücken-App xD
 

Wie ist es bei euch mit den Mücken?

GaGa News !!!
Gaga für 3 Teen Choice Awards 2011 nominiert


Lady Gaga wurde für 3 Teen Choice Awards 2011 nominiert: Fashion Icon, Female Artist und Single of the Year. Damit sie diese Preise auch gewinnt müsst ihr HIER VOTEN!
1.Man muss sich Anmelden um abstimmen zu können
2. Klick auf “Vote” und dan auf “Music”
3. Suche dir die Kategorie raus (Female Artist und Single of the Year)
4. Click auf “Other” um für den “Fashion Icon Award” zu Voten!
MAN KAN TÄGLICH EINMAL VOTEN!
Die Show wird am Dienstag dem 9. August ausgestrahlt!