Mittwoch, 27. Juli 2011

27.07.2011

London.

 http://london.cotta-und-dirk.de/uploads/2895528124_9f36f8b644_d.jpg

Heute waren wir wieder shoppen und dann sind wir dann erstmal zu einem Spaziergang in die Kensington Gardens aufgebrochen. Durch das Marlborough Gate haben wir uns die Italian Gardens angeschaut und sind dann am Long Water entlang gelaufen.


Weiter ging es dann an einem knallroten Cafe und der Serpentine Gallery vorbei zum Albert Memorial hinüber. Von dort konnte man auch die Albert Hall betrachten und den Londonern beim Skaten, radfahren und schlendern beobachten. Dann sind wir von dort weiter zum Kensington Palace gegangen.

Kensington Gardens 

Überall im Park sieht man Jogger und viele Menschen auch mit ihren Hunden toben und spazieren gehen. Die Kensington Gardens sind sehr belebt und wunderbar einladend. Wenn man in London ist und eine Auszeit von dem Lärm der Straßen und der Stadt brauch, kann man sie sich hier sehr gut holen und ausruhen.

Jordan.


Ich habe gemerkt, dass ihr euch genau so für sie interessiert wie ich deswegen werde ich euch jetzt auf dem laufenden halten. Sie muss nur noch ein Fotoshooting machen, dann ist ihr Blog online *_* Ihren Blog findet ihr unter www.Jordan-Kane.com. Ich freu mich riesig. Das Video ist auch genial haha wie David erzählt und erzählt.Spanier halt. xD

GaGa News !!! 

 
“Arte”-Doku morgen!!!  GaGa wurde von den Zuschauern des TV-Senders “Arte” zur “Queen Of Pop” im neuen Jahrtausend gewählt. Damit schob sich Lady Gaga vor Beyoncé, die den zweiten Rang belegt.
Am 28.07. also morgen xD um 18:30 wird die Lady Gaga-Dokumentation auf “Arte” ausgestrahlt!