Sonntag, 31. Juli 2011

31.07.2011

Ich will ... 

 
... auch so tanzen können! 
Ich oute mich,ich kann mir sowas ganz schlecht selber beibringen,
ich liebe tanzen über alles, ich könnte den ganzen Tag nur tanzen,
aber im selber beibringen von bestimmten Tanzstilen bin ich nich grade so die Bombe. Ich will auch shufflen können. Die mit den Fransenstiefeln kann's am besten. 

Olivia Palermo. 

 http://www.elementsofstyleblog.com/wp-content/uploads/2011/01/olivia-palermo-300x400.jpg
  
Alle Mädels die etwas von Mode verstehen oder so tun kennen diese Dame. Sie ist das It-Girl schlecht hin. Ich mag ihren Look und freue mich riesig das Sie nun einen Blog über Mode machen wird. In kürze soll es dann auf www.Oliviapalermo.com losgehen. Seite noch nicht erreichbar. Man wird vieles über sie erfahren können. Ob es nun um Mode geht, Accessoires, Shopping-Tipps & Co. oder Berichte über ihre Reisen. Der Blog wird sich mit Sicherheit größter Beliebtheit erfreuen, da Olivia eine große Fangemeinde innerhalb und außerhalb der Modewelt hat. by Bella

GaGa News!


Im Interview mit Take 40 gab Lady Gaga bekannt, dass “Marry the Night” aufjedenfall als Single rauskommt! Ey der Titel zu meinen Blog. xD Ich liebes dieses Lied. Bin jetzt schon gespannt wie sie das umsetzt und auf das Video usw usw. Aber erstmal kommt You and I. Was eine sehr tolle Ballade ist.