Montag, 1. August 2011

01.08.2011

Basti.


Ich wollte Basti gestern abend gute Laune bereiten und habe deswegen folgendes gemacht. Ich habe gestern Abend auf seinen Bett kleine Herzen verteilt. (siehe Bild) Hin ging es nicht so gut, weil er angst hat das die Person die er liebt einen anderen hat oder so. Bin ich gestern nicht ganz schlau draus geworden was da los ist, aber das gehört ja nicht hier hin. Aber es hat geholfen. Was soll ich sagen er war dann besser drauf und hat auch wieder gelacht der kleine Emo. by Bella

Babydolls.

 http://images.bidorbuy.co.za/user_images/139/467139_babydoll-black.jpg

Ich liebe, liebe, liebe Babydolls. Totally sexy & hübsch. Ich habe schon einige & werde mir aufjedenfall noch weitere kaufen. Perfekt für die Nacht. Ich hasse es beim schlafen viele Klamotten anzuhaben & deshalb sind diese Babydolls perfekt. Nicht zu viel, nicht zu wenig. by Bella

GaGa News!

Gaga perfromt bei “So You Think You Can Dance”. Gaga performte ihren Hit “The Edge of Glory” sowie ihre neue Single “You & I” Hier gibt es das Video zu dieser tollen Performance.