Samstag, 27. August 2011

27.08.2011

Lady Gaga spricht über VMA Performance

Wie ihr wissen dürftet wird Lady Gaga die MTV Video Music Awards 2011 am Sonntag eröffnen.Checkt was sie über ihre kommende performance dieser diesjährigen großen show sagte
”ich fühle mich sehr geehrt und aufgeregt die show zu eröffnen, ich werde aber nichts enthüllen, ich will eine überraschung sein”
wenn es irgentwas wie Gagas 2009 VMA performance von paparazzi sein wird, werden ihre fans nicht endtäuscht sein.
“es wird eine fortsetzung von allem sein was ich getan habe , und es wird genau das sein was sie wollen. ich bin wirklich gut darin zu wissen was meine fans von mir wollen”
Lady gaga ist nominiert für 4 VMAs dieses Jahr, inclusive das beste weibliche video und das beste video mit einer nachricht für “born this way”
“ich war wirklich aufgeregt und glücklich weil man mich gefragt hat was ich von ihnen verlange. ALso war es sogar noch aufregender weil ich wusste worauf es basierte und die Performance Idee und MTV an mich als künstler glaubten und sie haben es , ich weiß das wirklich zu schätzen, von anfang an. Sie haben mir immer erlaubt meine Version von Pop Musik wiederzugeben und nicht die von anderen”
Quelle/Pic: www.gagafan.net