Montag, 8. August 2011

08.08.2011

Schokoriegel ohne Schokolade? 


http://blogs.dallasobserver.com/cityofate/Zero%20Bar.jpg

Wir/Ich habe heute einen richtig coolen Schokoriegel gesehen. Ein Riegel ohne Schokolade? Mh? Er heißt Zero Bar und ist natürlich aus Amerika. xD Hersheys ist der Hersteller. Also ich kann sagen Schokolade ist dabei. Weiße Schokolade, damit ist der Riegel umschlossen. Also stimmt es nicht ganz was der Hersteller verspricht. Drin ist leider zu viel Nougat wie ich finde und ein paar Nüsse. Leider ein totaler Fettmacher. by Bella Pic: www.staircasewriting.blogspot.com 

Fußball. 

  http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/wm2010/Engl.jpg

Wir werden am Mittwoch zum Fußball gehen England gegen Holland. In einen der geilsten Stadion der Welt.Wemble. Ich hoffe nur das es nicht ausfallen wird, weil was hier gerade abgeht in London ist krass. Bin mir sehr unsicher ob das Spiel statt findet. Ich hoffe es. Pic: www.n24.de 


GaGa News! 

Lady Gaga soll angeblich von der Hauptrolle in einem Film über das Leben der kürzlich verstorbenen Sängerin Amy Winehouse träumen. Die Filmproduzenten seien überzeugt, dass Lady Gaga die Rolle der Amy Winehouse auf den Leib geschrieben ist. “Lady Gaga vergötterte Amy und sie würde nichts lieber tun, als sich für die Leinwand in ihr Idol zu verwandeln”, zitiert die Zeitung den Hollywood-Kenner.“Die Rolle der Amy Winehouse wäre perfekt, um ihre Filmkarriere zu starten”, so der Insider. Pic/Quelle: www.gagafan.net