Samstag, 13. August 2011

13.08.2011

Fußball. 


Da ich ja nun in England bin habe ich mir gedacht mach ein Thema dazu. Hier in England ist da Fußbal ein großes Thema und das ist auch ein Grund warum ich dieses Land so liebe. xD Werde euch einfach erzählen auf was für Teams ich stehe oder auch nicht. Welche Spiele ich gut finde und welche nicht. Damit nicht immer der Frauenfußball umgangen wird werde ich auch dazu meine Lieblingsleute sagen oder halt nicht. Einfach heute mal was anderes und die Listen könnten echt lang werden. ;) Die Reihenfolge ich auch so richtig, also wenn an erster Stelle jemand steht dann ist es der/die beliebteste usw. Hoffe ihr versteht es, aber ich hab ja keinen dummen Leser. xD

LieblingsNationalmannschaft
England
USA
Deutschland

LieblingsTeam
Manchester United (mein Dad kam aus Manchester also bin ich mit dieser Mannschaft aufgewachsen. Hat nichts damit zu tun wie immer alle annehmen nur weil sie gut sind ist man Fan. Nein in meinen Fall hat es schon einen andere bedeutung.)
HSV
Real Madrid

HassTeam
Fc Barcelona (als Madrid Fan ganz klar das man die hasst. Ich mag auch keine Spiele aus der Mannschaft.)
Fc Bayern (ich bin die hälfte der deutschen der die nicht mag. Sind immer sowas von sich eingenommen schreklich.)
Fc Chelsea

LieblingsSpieler
David Beckham
Rafael van der Vaart
Rooney (fast alle von Manchester)
Kevin Kuranyi
Steven Gerrard
Frank Lampard (obwohl er bei Chelsea spielt.) 
Benjamin Lauth
Mario Gomez
Zinédine Zidane (Legende)
Landon Donovan 
Joe Cole
Michael Owen
Fabio Cannavaro (einziger italienischer Spiele denn ich mag)

HassSpieler
Cristano Ronaldo (sowas von unsympatisch)
Ronaldinho

Michael Ballack 

  

Thierry Henry
Lionel Messi

LieblingsTorwart
Edwin van der Sar
Iker Casillas
Manuel Neuer

HassTorwart
Oliver Kahn
Víctor Valdés

LieblingsTrainer
Sir Alex Ferguson
José Mourinho
Jürgen Klopp
Josep Guardiola (obwohl er Trainer vom Fc Barcelona ist *_*)

HassTrainer 
Louis van Gaal

LieblingsSpielerin
Hope Solo
Alex Morgan
Abby Wambach

HassSpielerin
Birgit Prinz
Marta
Fatmire „Lira“ Bajramaj

GaGa News!  



Nun ist es endlich raus! Gaga hat selber bestätigt das sie bei den diesjährigen MTV Video Music Awards Performen wird. Sie bestätigte dieses ein paar Fans die sie in New York getroffen hat. Quelle: www.gagafan.net