Donnerstag, 11. August 2011

11.08.2011

Apple Ipod Touch? 
 
  Pic: www.apple.com

Ich überlege mir einen Apple Ipod Touch 4G mit 64GB zu kaufen? Ich weiß aber nicht ob sich das lohnt weil ich ja ein Iphone habe? Aber mein Iphone ist so scheiße voll mit meiner ganzen Musik das die auf jeden fall runter muss. Ich bin ein Apple Junkie. Vorallem ist er hier nicht so teuer wie in Deutschland. Fast umgerechnet 100 Euro billiger und ich denke dafür kann ich nichts falsch machen oder? Mh. Naja ich werd euch schreiben ob ich ihn gekauft habe oder nicht mal sehen was beim nächsten Shoppen passiert.

Rihanna = nuttig.!

Pic: www.google.de

Eine gewagte Aussage, ich weiß. Das ist meine Meinung. In letzter Zeit sehe ich immer oft freizügige Bilder von ihr. Natürlich ist  Freizügigkeit bei den Stars Gang und Gebe, und etwas total alltägliches. Aber es gibt eine gewisse Grenze, und man muss immer darauf aufpassen, dass man nicht nuttig oder billig rüber kommt. Das hat bei Rihanna leider nicht funktioniert. Eigentlich mag ich sie und ihre Musik total, aber ich finde sie hat es nicht nötig sich so freizügig zu zeigen. Das finde ich aber allgemein sehr traurig bei den Stars, dass es neimand schafft normal rumzulaufen, und dass sich jeder sexy präsentieren muss. 
Ich finde das nicht mehr sexy, sieht nur noch billig aus. by Bella

GaGa News!



Für ihr neues Cover zur Single „You and I“ veröffentlichte sie via Twitter vor Kurzem diese außergewöhnlichen Schwarz-Weiß-Fotografien.  Schon einmal war sie in die Männerrolle geschlüpft; für ein japanisches Vogue-Cover zeigte sie sich 2010 von ihrer männlichen Seite und schürte somit die Gerüchte, dass sie eigentlich ein Mann sei. Alles Quatsch natürlich, aber die Rolle des Joe nimmt man ihr bei solchen Bildern aber auf jeden Fall ab!

Pic/Quelle: www.gagafan.net