Donnerstag, 18. August 2011

18.09.2011

PC ? Laptop?


 
Pic: www.yankodesign.com
 
Mittlerweile hat sich das Laptop schon ganz schön durchgesetzt.Ich meine praktischer ist es auch. man kann es überall hin mitnehmen
und es verbraucht viel weniger Platz. Der Nachteil ist, das einige Laptops ziemlich schwache Akkus haben, und sie natürlich nicht so Leistingsstark wie ein Computer sind. Wir haben beides zu Hause, Laptop und PC, wie die meisten Haushalte. Ehrlichgesagt blogge ich auch lieber vom Laptop aus. Einfach Dinge sind mit dem Laptop leicht zu erledigen, aber etwas anspruchvollere mache ich immer mit dem Computer. Und mein Laptop hat keinen Brenner, was auch nicht unbedingt vom Vorteil ist. Was ist euch lieber? Laptop oder Computer? Und mit was bloggt ihr? by Bella
 

GaGa News. 



Lady Gaga hat schon für so manchen Hit gesorgt. Nun hat sie in Deutschland einen Rekord für die Single-Charts des neuen Jahrtausends aufgestellt. Insgesamt 17 Mal stand sie hier an der Spitze – mehr als jeder andere Act ohne Kollaborationen im aktuellen Millenium. Die 17 Mal auf Platz eins der Single-Charts teilen sich unter den Hits von Lady Gaga wie folgt auf: 13 Mal nahm die Sängerin mit “Poker Face” die Spitzenposition der deutschen Single-Charts ein, jeweils ein Mal mit “Paparazzi” und mit “Bad Romance” sowie zwei Mal mit “Born This Way”.

 

Hinter Lady Gaga folgen:
2. No Angles mit 16 Nummer-eins-Wochen
3. Black Eyed Peas&O-Zone  mit 14 Nummer-eins-Wochen.

Quelle: www.gagafan.net
Pics: www.tumblr.com