Freitag, 5. August 2011

05.08.2011

Oh no! 

 
Ich habe es geschafft. Bei meinem geliebten MAC Powder sieht man den Boden. ):
Ich weiß nicht wie und warum sich einige Bloggerinnen darüber freuen? Ich meine es ist doch traurig, denn es heißt, dass es bald leer sein wird und man sich ein Neues kaufen muss. Also ich bin darüber gar nicht glücklich.
Freut ihr euch, wenn ihr bei einem Produkt den Boden erreicht? by Bella
 

 
Song of the Day. 
 
GaGa News!


Das Monsterball-Special bei RTL2 ! *_* Erst war es nur ein Gerücht, jetzt steht es fest: RTL2 zeigt am 15. August erstmalig im deutschen Fernsehen das herausragende Konzert von HBO “Lady Gaga Presents The Monster Ball Tour: At Madison Square Garden”! Das fantastische Konzert gab Lady Gaga bereits im vergangenen Mai im Madison Square Garden in New York und es wird nun exklusiv im Vorfeld der Verleihung ausgestrahlt. Also liebe Nachteulen, dann wappnet euch schon mal für die Montag-Monster-Nacht, denn ab 23.20 Uhr geht’s los und ihr könnt 150 Minuten lang die Mutter aller Monster bei einem ihrer großartigsten Konzerte erleben und mitsingen!
TV-Ausstrahlung in Deutschland:
Lady Gaga Presents The Monster Ball Tour: At Madison Square Garden
am 15. August 2011
RTL2 ab 23.20 – 1.50 Uhr (150 Minuten)
Quelle: lady-gaga.de