Dienstag, 23. August 2011

23.08.2011

Feel the Beat.


And it goes like this
Take me by the tongue
And I’ll know you
Kiss me ‘til you’re drunk
And I’ll show you
All the moves like Jagger
I’ve got the moves like Jagger
I’ve got the moves like Jagger

I don’t need to try to control you
Look into my eyes
And I’ll own you with them
Moves like Jagger
I’ve got the moves like Jagger
I’ve got the moves like Jagger

Absolut geiles Lied. Geht nicht mehr aus meinen Kopf. Ich finde es einfach hammer geil. Jo so sieht es aus.

Monte Carlo. 

1568927.jpg
Pic: www.selenagomez.de


Wir haben heute Monte Carlo gesehen. In Deutschland heißt er " Plötzlich Star ". Eigentlich wollte ich ihn unbedingt im Kino gucken aber hat sich nicht ergeben und letztens als wir im Kino waren, haben wir dann lieber Harry Potter den zweiten Teil in 3D geguckt. Naja wie gesagt, wir haben heute dann den  Film angeguckt und ich muss euch sagen, dass ich genau solche Filme liebe. Selena Gomez ist eine wunderschöne Schauspielerin und ich finde ihren Film wirklich toll. Also Mädels ich kann euch versichern , das es sich lohnt diesen Film zugucken. by Bella

GaGa News!


Wir versprochen lad ich nun auch die Arte Doku über GaGa hoch. Heut ist es dann soweit und nun ist sie auf meinen Blog. Wer es verpasst hat oder nicht sehen könnte kann es sich nochmal angucken. Teil 1 oben und dann der 2 Teil gleich unten. xD