Mittwoch, 31. August 2011

31.08.2011

Krank.

 Pic: www.ktla.com

Der 19-jährige Lyle Monroe Bensley überfiel vor einigen Tagen eine fremde Frau in ihrem Apartmenthaus und wollte ihr Blut trinken. Jedoch konnte die Frau sich retten und rief die Polizei. Bei der Befragung sagte er deas er ein 300Jahre alter Vampir sei und ziemlich Hunger habe.  Ein psychologisches Gutachten könnte Lyle tatsächloich entlasten. Denn möglicherweise leidet der 19 Jährige am "Renfield Syndrom" auch klinischer Vampirismus genannt. 

Taylor Momsen.

 Pic: www.tumblr.com


Früher hab ich taylor Momsen geliebt! Ich finde sie total hübsch, sie hat einen super Körper und vorallem ihre Haare *-* Naja, seitdem sie Gossip Girl verlassen hat, und einen auf Rebell macht weiß ich nicht mehr so recht was ich von ihr denken soll. Natürlich, das äußerliche bleibt (fast) gleich. Ich mag auch ihren rockigen dunklen Style, aber oft übertreibt sie einfach.  Und momentan kleidet sie sich immer mehr schlapig als rockig :( Und jetzt hat sie vor ihre Schauspielkarrierre ganz zu beenden und nur noch Musik zu machen. Sie hat sich über die Jahr einfach wirklich krass verändert.  Und ehrlich gesagt muss ich sagen mochte ich sie als Gosspi Girl mehr, auch wenn ich jetzt die langen blonden Haare und den schwarzen Liedschatten total toll finde, aber als Gossip Girl war sie wenigstens nicht total abgehoben. by Bella

GaGa News. 

 http://gagafan.net/english/wp-content/uploads/2011/08/xxxxxxxx1.png