Donnerstag, 1. September 2011

01.09.2011

Madame Tussauds.

  

Das wollten wir unbedingt noch mitnehmen bevor Wochenende ist und es dann viel zu voll sein wird. War richtig gut da. Seitdem ich das letzte mal dort war, sind doch viele neue Figuren dazu gekommen. Es nimmt viel Zeit in Anspruch. Wir haben glaub ich fast 3 Stunden gebraucht und es war nicht wirklich voll. Aber haben uns halt Zeit gelassen. Ein paar Bilder für euch.


Leute die echt aussahen:

Leute die überhaupt nicht aussehen wie sie aussehen: 

 http://townoldtimes.files.wordpress.com/2010/04/zac-efron.jpg

GaGa News.

  lady_gaga_510.jpg

Lady GaGa goes Simpsons.
Alle Tv schauende Monster dürfen sich auf eine gelbe Lady freuen. Denn die Simpsons werden Gaga, nun ja zumindest die intelligente Lisa. In der Folge "Lisa goes Gaga" (Lisa wird Gaga) macht Lady Gaga einen kleine Stop in Springfield als sie erfährt das dort ein geringes Selbstbewusstsein herrscht. So versucht sie die deprimierte Lisa mithilfe der Kraft der Sprache, der Musik und eines Flashmobs wieder aufzumuntern.

Lady Gaga:
Ich mache Musik, aber ich synchronisiere nicht jeden Tag jemanden und die Charaktere sind auf ihre Art so wunderbar überzeugend und herzlich und wild und lustig. Ich musste mir immer wieder die Aufrichtigkeit ihres Humors ins Gedächtnis rufen. Ich habe mich sehr darauf konzentriert, nicht zu sehr einen eigenen Charakter zu erschaffen, sondern aufrichtig mit ihren Zeilen umzugehen.
Offiziell wird noch nicht viel über die Episode verraten, nur so viel:
  • Es wird einen GaGaExpressZug geben
  • Einen Klamottentausch an der Ampel
  • Einen Kuss mit Marge!
    Da hab ich etwas die Schlampe raushängen lassen
Auch die Macher der Show sind überglücklich eine Berühmtheit wie die Künstlerin verpflichten zu können. Die Folge ist Inhalt der 23. Staffel Die Staffel läuft in Amerika am 25 September an und wird in Amerika im Frühjahr 2012 ausgestrahlt.Wann die Folge in Deutschland gezeigt wird ist unbekannt, kann aber noch über 1 1/2  Jahre dauern. Quelle: www.gagafans.de