Freitag, 2. September 2011

02.09.2011

Celebrity Big Brother.

Ich liebe es. Gucken wir immer. Einfach toll. Dafür liebe ich England auch. xD Hab jede Staffel sehen können ein Glück. xD Das sind die Leute die drin sind oder waren, weil ein paar sind schon wieder draußen. ;) 

1. Kerry Katona (Atomic Kitten)  

2.Tara Reid (mein Favorit aber schon draußen) 

3. Paddy Doherty (Schauspieler)

4. Amy Childs (Moderatorin)

5. Darryn Lyons (Paparazzo)

6. Pamela Bach (Ex von Hasselhoff)

7. Lucien Laviscount (Schauspieler)

8. Sally Bercow (Exfrau von John Bervow)

9. Bobby Sabel (Model)

10. Jedward (werden denke ich gewinne)

alle Pic´s: www.tumblr.com

Tagebuch zum ankreuzen? 


War gerade auf der Amazon Seite "shoppen". Dabei bin ich auf ein Tagebuch gestoßen was ganz einfach zum Ankreuzen ist. Ja richtig zum ankreuzen. Tagebuch zu führen habe ich proviert öfters zu führen, aber dieses ewige schreiben war etwas nervig. Denke viele wissen was ich meine. Mit diesen Tagebuch ist es einfacher.  Hier der Link zum Tagebuch. by Bella

GaGa News.


Lady Gaga ist ja vor allem für ihre fashionable Kreativität und Innovation bekannt geworden, aber nicht jeder applaudierte für ihre Kreationen. Seit kurzem vollzieht die amtierende Queen Of Pop eine sanfte Wandlung hin zur ernstzunehmenden Style-Queen. Das sollen nun auch eine Reihe neuer Filme untermauern.Im Zusammenhang mit dem neuen Musikvideo zur Single ‚You & I’ veröffentlicht Lady Gaga jetzt auf YouTube eine Reihe von kurzem Mode-Filmchen. Quelle/Pic: www.klatsch-tratsch.de