Freitag, 9. September 2011

09.09.2011

Ikea. 

Pic: www.ikea.com

Es ist endlich wieder so weit: Der neue Ikea Katalog für 2012 ist da. Ich finde das toll. Wir bekommen ihn zum Glück immer nach Hause geschickt. Ich liebe  ihn mir anzuschauen, ich glaube ich muss bald mal wieder zu Ikea. Wenn ihr den Ktalog nicht bekommen habt, könnt ihr ihn euch online anschauen, oder ihr bestellt ihn, das braucht abaer noch ne Weile, da sie ja eben erst verteilt worden sind. Ich freu mich schon dahin zu gehen, denn ich brauche dringend irgendlwelche Verstaumöglichkeiten. by Bella

Bild des Tages. 

http://img5.imagebanana.com/img/3etff0d/npdPlakat.PNG
 Pic: www.img5.imagebanana.com
Dazu schreib ich nichts. Jeder hat eine Meinung dazu, aber werde meine Meinung dazu nicht schreiben.

GaGa News. 

Gaga covers Harpers Bazaar.

Lady Gaga hat es 2011 ein zweites mal geschafft auf das Cover von Harpers Bazaar zu kommen. Für die September Ausgabe des Magazins wurde sie von Inez van Lamsweerde & Vinoodh Matadin Fotografiert. Das shooting ist bei dem Fashion Video vom You & I video entstanden. Quelle/Pic: www.gagafan.net