Montag, 12. September 2011

12.09.2011

Titanic. 

www.tumblr.com
Oh je, was hab ich mir da gestern nur angetan!! Eigentlich hab ich den Film ja schon 23467586 mal gesehen, und kenn ihn eigntlich schon auswendig. Aber ich hab ihn seit ca. 2 Jahren nicht mehr gesehen. Naja, mein Gedächnis trübt das nicht. Ich bin ab ca. der hälfte hängen geblieben, weil den Anfang kenn ich wirklich zu gut. (Hab als Kind Titanic immer mit meiner Mama angeschaut, hab aber das Ende fast nie gesehen, weil der Film so lange geht). Jedenfalls hab ich mir es angetan. Und ich hatte es nicht so hoch dramatisch in Erinnerungen. Klar, Titanic war einer meiner Lieblingsfilme, aber trotzdem, es gibt nur ganz weniger Filme die ich so oft anschauen kann, ohne dass ich mich dabei langweile. Der Film ist einfach fantastisch. Es gibt 1000 Stellen bei denen man weinen muss. Und so viele tolle Charaktere. Der Film ist vollkommen, besser hätte man ihn nicht machen können. Jetzt weiß ich auch wieder warum das wirklich mein absoluter Lieblingsfilm ist. by Bella


GaGa News.


Lady Gaga erinnert sich an 9/11

De New Yorkerin Stefanie Germanotta – besser bekannt als Lady Gaga – erinnert sich daran, wie sie die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September vor zehn Jahren erlebte. Sie saß gerade im Geschichtsunterricht, als sie von der Katastrophe erfuhr. Lady Gaga kann die Ereignisse des 11. September vor zehn Jahren immernoch kaum fassen. In einem Interview mit “MTV News” erzählt sie, wie sie die Ereignisse damal erlebt hat. Sie war gerade 15 Jahre alt, ein New Yorker Teenager, das Mädchen Stefanie Germiniotta, das wie jeden Tag ihre Schule besuchte.
Als die Flugzeuge in die Zwillingstürme flogen, saß sie gerade im Geschichtsunterricht: . “Ich kann mich nur daran erinnern, dass die Geschichtslehrer uns alle in einen Raum hineindrängten. Wir hatten einen Fernseher an und keiner von uns glaubte, was da passiert ist”, erinnert sich die 25-Jährige. “Weil wir es nicht glaubten, rannten wir aufs Dach und ich erinnere mich nur, dass wir auf dem Dach ankamen und ein Turm bereits zusammengefallen war und wir sahen alle gemeinsam zu, wie der zweite Turm umfiel. Meine Schule war meilenweit entfernt, aber die Luft, die über uns schwebte, war einfach schwarz.” Auch zehn Jahren danach fällt es ihr schwer zu begreifen, was geschah: “Ich weiß auch nicht. Man kann so etwas einfach nicht beschreiben. Es ist zu schrecklich. Wir konnten es nicht glauben. Manchmal denke ich immer noch, dass ich es einfach nicht fassen kann”, fährt die Musikerin fort. “Ich erinnere mich an so viele Freunde, die ihre Familie verloren haben und so viele Leute, deren Leben sich für immer verändert hat.”

 Quelle/Pic: www.gagafan.net