Montag, 5. September 2011

05.09.2011

Schuhe.?

Get these on your trotters
Pic: www.google.de

Hab diese Schuhe im Internet gesehen und was soll ich sagen? Find sie klasse. Ich würde sie echt tragen ohne Witz. Ich denke die würden super zu meiner schwarzen Röhre aussehen. Probiere die ganze Zeit rauszufinden wo es diese Schuhe gibt? Falls es einer weiß schreibt es mir. Ich hab es nicht rausgefunden, aber ich such weiter vielleicht find ich sie noch. 
One Tree Hill.

http://images.wikia.com/onetreehill/de/images/0/0f/Onetreehill.jpg
 Pic: www.tumblr.com

Meine absolute Lieblingsserie lauft ab heute wieder im deutschen TV. Yes. Auf Viva  immer montags bis freitags um 17.25 Uhr. Es wird ab der 1 Staffel starten. Find das echt so toll. Hab zwar alle Staffeln die es zu kaufen gibt auf DVD aber werd es trotzdem jeden Tag gucken. Ich freu mich. by Bella

GaGa News.



Das 1 Video. 
Wie vor ein paar Tagen berichtet werden 5 Video´s in dieser Art von GaGa kommen und heute hab ich das erste mal gepostet aufm meinen Blog. Im ersten der Videos sieht man die Sängerin für ihre Verhältnisse äußerst dezent gestylt, kein extremes Make-Up und kein extremes Styling. Die weiteren Clips vier sollen die nächsten Tage erscheinen.