Freitag, 30. September 2011

30.09.2011

Supertalent.

http://www.castingshow-news.de/wp-includes/images/das_supertalent_thumbnail.jpg
 Pic: www.castingshow-news.de
Letzten DSDS nun das Supertalent. xD Ich finde diese Sendung total schlimm, und einfach nur eine riesen Verarsche.
Warum?
Weil wirklich alles gespielt ist. Natürlich, die Talente sind (meist) echt. Dass das Publikum. Da ist es ja wohl am offensichtlichsten das die Reaktionen schon einstudiert sind. Natürlich passieren immer auch spontane sachen, aber ein großteil ist wirklich einstudiert. Letztes Jahr wurde zB über einen dickeren Mann, der singen wollte zuerst lauthal gelacht, und er wurde ausgebuht, aber dann als er angefangen hat zu "singen"
kam dann die Wende und alle waren total begeistert. Die Schicksale. Das was ich wirklich zum kotzen finde. Muss denn jeder irgendweine dramatische Vergangenheit haben? Kann da niemand ohne eine schlimme Kindheit oder gespielte selbstzweifel ankommen? Muss das unbedingt sein? Anscheinend schon. Und das ist etwas, was mich wirklich aufregt. Zum einen denke ich, dass diese Schicksale nur gespielt, und nicht echt sind. Zum zweiten, wenn dem wirklich so wär, würde man damit doch nicht ins Fernsehen gehen, und es halb deutschland erzählen, also wirklich.

Herbst.

http://3.bp.blogspot.com/_p3d0IsETwwk/SrCSfUNzuSI/AAAAAAAADJU/nzV_PmaFgYc/s320/WaldHerbst.jpg
 www.3.bp.blogspot.com

 Auch wenn es tagsüber noch sschön ist, merkt man doch dass es Herbst  wird. Aber ich freu mich schon auf den Herbst, dei ertsen Bäume färben sich schon ♥ by Bella
GaGa News. 


Vor kurzer Zeit war Lady Gaga in der reality show “Born To Dance” zu sehen, welche von ihrer Choreographin und guten Freundin Laurieann Gibson moderiert wird. Hier findet ihr das Video dazu!